Über uns

Unze wurde 1989 in Großbritannien gegründet und ist vollständig im Besitz der Familie Saleem. Unze Group hat über 28 Jahre Erfahrung in der Schuhindustrie und ist durch eine Leidenschaft und Hingabe zu Exzellenz in der Produktentwicklung gewachsen. Unze ist in Großbritannien und Pakistan stark vertreten. Wir konzentrieren uns auf Einzelhandel und Online-Expansion. Die Marke führt weiterhin als das sexy, chic und intelligente Ziel für trendgerechte Schuhe und Accessoires für moderne Männer, Frauen und Kinder, die einen facettenreichen Lebensstil führen und ihnen Selbstvertrauen und Vielseitigkeit bieten, die sie zu Arbeit, Wochenende und Ausgehen bringt . Die Stile sind elegant, feminin, glamourös und sehr anspruchsvoll. Die Schuhe und Taschen werden von unseren erfahrenen Handwerkern in feinster Qualität und aufwändiger Handarbeit verarbeitet und in lebhaften Farben kombiniert mit luxuriösestem Stoff kombiniert.

Was wir anbieten:

Hochwertige Herren-, Damen- und Kinderschuhe
365 Tage Rückgaberecht
Millionen zufriedener Kunden weltweit und immer noch zählen!
Ausgezeichneter Lieferservice
Unsere Zeitleiste

1989 - Die Idee für eine globale Marke entstand 1989 in London. Das Unternehmen konzentrierte sich zunächst auf den Einzelhandel und entwickelte im Laufe der Zeit ein umfangreiches Großhandelsgeschäft und eine vielseitige Produktpalette, die zahlreiche Einzelhändler in Großbritannien und auf der ganzen Welt belieferte.

1990 - Unser erstes Geschäft wurde 1990 auf der Green Street eröffnet, der viertbeliebtesten Einkaufsstraße in London.

1992 - Aufgrund der wachsenden Nachfrage und um Marktanteile in Großbritannien zu gewinnen, wurde ein zweiter Laden in White Chapel eröffnet.

1999 - Wir haben unseren allerersten Online-Shop eröffnet, der als der schillerndste Online-Schuhladen in Großbritannien galt.

2000 - Wir haben die Marke anderen anvertraut und den Großhandel in Europa und Rest der Welt ins Leben gerufen.

2003 - Unze London eröffnete sein drittes Geschäft in der Green Street, um die Nachfrage der Kunden zu befriedigen und die breite Palette der von der Firma produzierten Stile zu präsentieren.

2005 - Unzè (Franchising) Ltd wurde 2005 gegründet. Der Franchise-Betrieb begann zunächst in Großbritannien und wurde in den kommenden Jahren international vorangetrieben. Seit seiner Gründung im März 2005 hat Unzè (Franchising) Limited über 200 Anfragen von interessierten potenziellen Franchisenehmern erhalten, bis heute haben wir 10 Franchise-Unternehmen eröffnet.

Im April eröffnete Unze erste Franchise-Geschäfte in Romford.

2006 - Dies war ein vielbeschäftigter. Wir eröffneten Läden in Sheffield, Leeds und Chelmsford. Ab März 2006 ist Unze bereit, 20 weitere Franchises zu eröffnen. Die Popularität und Attraktivität der Marke Unzè führte zu Anfragen aus der ganzen Welt, von den USA und Südafrika bis nach Australien und Asien. Die Marke erwies sich in Großbritannien und auf der ganzen Welt als bekannt.

2007 eröffnete Unze neue Geschäfte in Bradford, Walthamstow, Bolton, Preston, Leicester, Birmingham, Wood Green und Hounslow.

2008 - Heute hat Unze Millionen von Kunden weltweit. Ganz gleich, wie unterschiedlich sie sind, eines haben sie alle gemeinsam: ihre unendliche Liebe zu einzigartigen Schuhen. Um den Kundenanforderungen gerecht zu werden, eröffnete Unze weitere Filialen an verschiedenen Standorten in Southall, Limerick (Irland), Niederlande und Dewsbury.

2009 - Unze London eröffnete sein neues Geschäft in Kensington. Aufgrund der hohen Nutzerquote hat Unze London seine Website-Version gemäß den Erwartungen des Nutzers neu gestartet. Unze lancierte seine 18 Domains mit ihren lokalen Sprachen, um seine Online-Käufer zufrieden zu stellen und ihren Online-Einkauf komfortabler zu gestalten.

2010 - Unser größtes Projekt war die Eröffnung von Geschäften in Pakistan, da es ein schnell wachsender Markt ist und wir die Marktchance fanden, einem großen Kundenstamm hochwertige Schuhprodukte anzubieten. Zum ersten Mal eröffnete Unze 2010 einen Flagship-Store in Pakistan und machte sich sehr gut.

2011-Unze startete seine Flagship-Stores in Westfield, zwei Geschäfte in Ilford Lane, Slough und in Portugal.

2013 - Unze London feierte sein 25-jähriges Jubiläum, indem er in diesen 25 Jahren Geschichten von Abenteuern rund um die Welt erzählte und das Jahr damit verbrachte, mehr neue Geschäfte und Konzessionen in mehr Ländern als je zuvor zu eröffnen.

2015 - Wir haben den ersten Online-Shop in Pakistan eingeführt, der in diesem Markt sehr erfolgreich war.

2017 - Unze London eröffnete 3 Flagship Stores in Pakistan 1. Allama Iqbal Town 2. Modell Town Link Road 3. Pakete Mall Lahore und plant, in ganz Pakistan zu erweitern. Es ist einer der einflussreichsten Global Player in Mode für Männer und Frauen. In weniger als drei Monaten hatten mehr Kunden als je zuvor Stücke aus der SS 17 Collection von Unze London abgeholt und das Ungewöhnliche erlebt, das Unze zu einem gewöhnlichen Designerlabel macht.

  Lade...
Lade...